Adventskonzert 20142016-12-02T22:27:08+00:00

Zum Benefizkonzert am 30.11.2014 schrieb uns Herr Dr. Hauser, der das Projekt in Guatemala betreut:

Im Namen des Hauses der Begegnung und im Namen der glücklichen Partnergemeinde in Guatemala danke ich dem Kammerchor vox humana für das Adventskonzert am vergangenen Sonntag.

Gräben zwischen Kulturen zu überspringen und Heimat zu schaffen, das ist dem Chor mit seinen „menschlichen Stimmen” sehr gut gelungen. Schade wäre nur, eine solche gelungene Kooperationsveranstaltung auch mit dem Generationentreff würde nicht wiederholt werden.

Ihr/Euer Michael Hauser,

geschäftsführender Pfarrer am Haus der Begegnung

Count per Day

  • 13055Seitenaufrufe gesamt:
  • 9703Besucher gesamt:
  • 8Besucher heute:
  • 322Besucher pro Monat:
  • 2016-11-30gezählt ab 30.11.2016: